Polit-Taktik namens „Falsche Flagge“

26. April 2018

Für die Wahrheit einstehen (Polit-Taktik namens „Falsche Flagge“)

Es heisst, Kaiser Nero habe die Stadt Rom selbst angezündet – um anschliessend die Christen dieses Verbrechens zu bezichtigen. Somit hatte er einen Grund zur Christenverfolgung. Diese Taktik, Unschuldigen ein Verbrechen in die Schuhe zu schieben, nennt sich „Falsche Flagge“. „Falsche Flaggen“ sind leider häufig und äusserst wirksam. Wirksam deshalb, weil die jeweilige Täuschung von der Masse in der Regel nicht durchschaut wird.

Dementsprechend hatten die westlichen Leitmedien kürzlich behauptet: Am 7. April 2018 habe der syrische Machthaber Assad in der syrischen Stadt Douma (gegen die eigene Bevölkerung) einen Giftgasanschlag verübt. Dabei ist offensichtlich: Die „Giftgas“-Attacke wurde von den Feinden Assads (also von den vom Westen unterstützten syrischen Rebellen bzw. von den westlichen Mächten) verübt und Assad in die Schuhe geschoben („Falsche Flagge“). Wozu dies alles? Damit der Westen einen Grund hat, gegen Assad und Russland vorzugehen.

Friedrich Nietzsche sagte: „Eine Geschichte der Angriffe unter falscher Flagge belegt, wie Menschen zu manipulieren sind. Einzelpersonen sind dabei nicht so leicht zu täuschen wie Gruppen, Parteien, Nationen und Epochen." Man informiere sich etwa via Begriffe „Falsche Flagge“, „Operation Northwoods“, „Operation Gladio“. Die Geschichte der Menschheit ist die Geschichte der „Falschen Flaggen“ – und der manipulierten Menschenmassen.

Zitat Ron Paul (aufrichtiger US-Präsidentschaftskandidat von 2012): „Ich sehe keinen Grund, warum Assad dies [d.h. der vermeintliche Chemiewaffeneinsatz in der syrischen Stadt Douma vom 7. April 2018] tun würde, und es gibt keinen Grund, dass Russland dies getan hat. […] Meiner Meiung nach ist diese gesamte Idee, dass Assad einen Gasanschlag auf sein eigenes Volk verübt, völliger Unsinn.“ (09.04.2018, www.rt.com bzw. youtube.com, Suchbegriff „Ron Paul Syria Gas“)

Prof. Günter Meyer (Zentrum für Forschung zur Arabischen Welt, Uni Mainz) sagte im Fernsehinterview:
„Ich behaupte – und kann das auch nachdrücklich belegen – dass alle die Chemiewaffeneinsätze, die wir in Syrien erlebt haben, unter falscher Flagge durchgeführt worden sind von den Assad-Gegnern“. Dies sind die Worte eines ehrlichen Experten. Respekt. (Sendung auf „Phoenix“, „Phoenix -Runde - Giftgasattacke in Syrien“, 12. April 2018, siehe auch auf youtube.com)

Liechtenstein ist Mitglied der UNO – und hätte somit das Recht, ja die moralische Pflicht, sich gegen solche Lügerei (und Kriegstreiberei!) auszusprechen.



(Seelenschau-) BOTSCHAFTEN IM BUCH DER WAHRHEIT (BdW):
(Unten klicken!)